Leistungen

Folgende Leistungen erwarten Sie und Ihre Mitarbeiter/innen

  • Initialisierung eines Projekts. Diese kann durch mich gestellte Umfragen und Gespräche mit den Mitarbeitern erfolgen. Alternativ kann diese natürlich auch direkt über die Leitung eines Unternehmen erfolgen.
  • Anleitung und Ausbildung der Teilnehmer in Form von Workshops. Ich helfe bei Problemen bei der Aufzucht und gebe hilfreiche Tipps für einen maximal möglichen Erfolg.
  • Planung der notwendigen Ressourcen.
  • Fortbildung über neustes Saatgut und die verschiedenen Arten der Pflege.
  • Das frisch geerntete Gemüse und Obst sollte auch genutzt werden. Daher oranisiere ich gerne in Absprache Kochkurse im Freien oder mit der lokalen Kantine.
  • Meine langjährige Erfahrung hilft dabei ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
  • Ich begleite ein Projekt gerne langjährig und helfe dabei die Motivation zu steigern.
  • Ich dokumentiere gerne ein Projekt. Sei es zur internen Dokumentation oder als ein Aushängeschild für neue Mitarbeiter/innen des Unternehmen.
  • workplacegardening ist in vielen Modulen Ausbaufähig. Dabei berate und unterstüzte ich Sie nach besten Gewissen.

Die Kosten sind im Vergleich zu anderen Maßnahmen mit ähnlichen Zielen bemerkenswert gering.